Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hortensienresidenz am Thörlspark Hamburg.
„Da gibt es ein Haus so smart und angenehm, vis-à-vis vom idyllischen grünen Thörls-Park. Nicht gar so weit von der City fern, wo lebe ich hier so“
Wer rechnet gern?
„Gegeben ist folgende Folge mit dem Bildungsgesetz ai = 1/(n*(n+1))…n ganze Zahl n>0 (1/(1*2), 1/(2*3), 1/(3*4), 1/(4*5), 1/(5*6),….1/(n*(n+1)“
Umfaller des Tages: Wolodimir Selenskij
„Dass Politik die Kunst ist, im richtigen Augenblick Rückzieher zu machen, kann man in diesen Tagen in der Ukraine beobachten. Dort hatte“
Ragu Bolognese
„Ragu Bolognese Seit 4 Stunden auf kleiner Flamme acht Liter nach original Rezept gekochtes Ragu Bolognese. Ich lasse es auf dem Ofen stehen und“
»Was er sagt, spielt keine Rolle«
„Trump höhnt über Macron: »Was er sagt, spielt keine Rolle« US-Präsident Donald Trump hat die Ankündigung des französischen Präsidenten Emmanuel“
Die Regenbogenletier (Endkapitel)
„Aufgewühlt versuchte sie, jenes Gefühl aufkommender Verzweiflung nieder zu kämpfen. Doch es schien,dass ihre Energie aufgebraucht war. „Vater, …“
Es gibt zwei Seiten einer Medaille
„gross ist die Enttäuschung darüber, dass Intel nun doch nicht nach Magdeburg kommt, trotz dann zugesagter Unterstützung. Bekanntlich haben sie“
Ich bin kein Schlagerfan, aber das gefällt mir
„https://youtu.be/WYERcwosSgk?si=WdFQR5Dy6eo2pgbH“
Frage von Leben und Tod
„Gaza: Drei Menschen mussten sterben, damit Kardinal Pizzaballa seine Gemeinde besuchen darf Es geschehen noch Wunder im »unheiligen Land«:“
Arbeiter wollen Hafen sperren
„Italien: Waffentransporte nach Israel unterbinden Sie wollen nicht in Kriegsverbrechen involviert sein. In der norditalienischen Stadt Genua“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?