Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Friedensvertrag
„Ein solcher Vertrag braucht Garantien, d. h. es müssen Natosoldaten, wie auch immer man sie benennt, als Friedenstruppe in der Ukraine“
Sehr wendig
„Vom Lob für „Drecksarbeit“ zum Lieferstopp für Waffen nach Israel Wer hätte es Friedrich Merz zugetraut, dass er innerhalb weniger Wochen von der“
Koch Wettbewerb
„Die Frau des Hauses ist es leid, immer die ganze Hausarbeit allein tun zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig. Nach leeren“
Das Schwein (Schüleraufsatz)
„Beim Schwein kann man von vorn und hinten alles verwenden. Sogar seinen Namen kann man noch als Schimpfwort verwenden.“
Geographiefrage
„Wieviele Inseln liegen im Indischen Ozean, und wie heißen sie? Im Indischen Ozean liegen sehr viele Inseln, und ich heiße Behrens.“
Neu hier
„bislang hab ich meine rezepte nur via meiner seite online gestellt - jetzt tue ich es auch hier und hoffe, im gegenzug viele anregungen zu finden“
Defensivstrategin des Tages: Larissa Nizoj
„Larissa wer? Die ukrainische Kinderbuchautorin ist außerhalb der Grenzen ihres Landes mit ihrem literarischen Werk nicht weiter bekannt geworden.“
Bankrotteure
„Nach Gipfel Trump-Putin Der Krieg in der Ukraine begann im Frühjahr 2014 mit Attacken faschistischer Gruppen und Milizen auf die“
Marie und die Anderen
„FENSTER, GLOCKE, BAUCH, LEBERWURST, ENERGIE Marie wacht auf, es ist so grau, sie schaut durch's FENSTER, sieht genau, es regnet, es ist kalt und“
Don't stop believin'
„https://youtu.be/VcjzHMhBtf0?feature=shared“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?