Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Feder kritzelt
„Die Feder kritzelt ; Hölle das ! bin ich verdammt zum Kritzeln - Müssen ? - So greif ich kühn zum Tintenfaß und schreib' mit dicken“
Die Welt schaut weg:
„Das Ende der israelischen Besatzung im Gazastreifen hat vor zwei Jahrzehnten Hoffnung auf Frieden in der Region geweckt. Israel behielt sich“
Geldspur in die Schweiz
„Bundestagsverwaltung wirft AfD unzulässige Millionenspende über Strohmann vor. Partei will dagegen klagen Kurz vor der vorgezogenen“
Alle wollen in Endspiel
„„Das hätte auch ganz anders verlaufen können“ – so Kanzler Friedrich Merz nach dem Treffen im Weißen Haus zu Wochenbeginn, als er „schicksalhafte“
Kanzler der Schmerzen
„Friedrich Merz erklärt den Sozialstaat für insolvent und kündigt Einschnitte an. Die SPD mimt die Rolle der Gerechtigkeitspartei »Die Aufrüstung“
R. I. P. DER GRUPPE
„Die Häkel und Strick Fraktion hat es geschaft aus einer Gruppe mit dem Namen " Sex und Lust im Alter" einen Kaffeekränzchen Verein zu machen.“
Begriffe raten
„Wie nennt man den bezifferten Leibesschutz?“
Begriffe raten
„Etwas für Feinschmecker: Was ist eine Teigwaren-Zusammenrottung?“
Anderes erwartet?
„Das bei den Schuldenberg, den die Deutsche Politik aufgebaut hat, sich an der Sozialfront zum Negativen der betroffenen vieles änder würde, war“
Ich heiße zwar nicht Fratzscher,
„aber habe auch einen Vorschlag bezüglich der Rentnerproblematik. Jeder Altersrentenbezieher sollte unbürokratisch selber entscheiden können und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?