Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Regeln aus dem Jahr 2011
„Dieses waren die Gruppenregeln, auf die wir uns im Januar 2011 geeinigt hatten mit dem Wunsch auf ein friedliches Miteinander.. Kreativ Schreiben“
Sexsucht
„Sexsucht hat schon viele Beziehungen zerstört. Hab es jetzt wieder im Bekanntenkreiß mittbekommen das er neben seiner Freundin noch drei andere“
Pflege
„Meine Frau ist krank Ich pflege sie zusammen mit meiner Tochter und Schwiegertochter. Wer hat die gleichen Probleme ???? FF“
Besuch im Pfarrhaushalt
„In meiner Kindheit , besuchten wir Mitte der 60- er Jahre meine Patentante...!! Ihr Mann war ev.Pfarrer in Franken und sie , eigentlich Lehrerin,“
Abgehängt Regierungsstreit und Wadephul
„»Schwer zu sagen, ob das Personal der amtierenden Regierung noch unfähiger ist als das der Vorgängertruppe. Der interne Inkompetenzwettbewerb ist“
Spaniens Seele in Australien
„Seafood Paella – Spaniens Favorit im australischen Sonnenschein 🌞🍷 Wer an Paella denkt, denkt sofort an Spanien – an warme“
Die nazis sind wirklich ausgestorben?
„Eine neue Studie zeigt: Antidemokratische und rechtsextreme Haltungen sind in Deutschland tief verankert. Besonders häufig äußern Befragte“
Der Wunschzettel der Bundeswehr
„Die Merz-Regierung will Waffensysteme für Hunderte Milliarden Euro beschaffen. Das ist auch ein Konjunkturpaket für Rheinmetall und Co »Die“
Fettnäpfchen
„"Haben Sie den gesehen?. Das war ja mal ein hässlicher junger Mann!" "Das war meine Tochter!" "Oh Entschuldigung. Ich konnte ja nicht wissen, das“
Paare Witz
„Ein Paar steht an Bungeejumping-stand. Auf einmal stößt die Frau ihren Mann herunter und schreit hinterher: " Du wolltest doch schon immer mal“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?