Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Fluch des Falken von Elizabeth Peters (Krimi)
„Es geht um eine Gruppe von Archäologen / Ägyptologen, die sich schon zu Hause, dann bei der Ausgrabung in Ägypten unverständlichen Angriffen und“
Unverständnis
„Versteht davon so viel wie die Kuh vom Sonntag.“
Banalität in Deutschland wächst und wächst!
„Wenn ich in der Tageszeitung lese,...Roboter Rasenmäher dürfen in der Nacht nicht fahren, sie könnten einen Igel totfahren oder verletzen.? Wer“
Wir müssen friedenstüchtig werden
„Die Unfähigkeit, sich die Zerstörungskraft der Atomwaffen vorzustellen, diese „Fähigkeitslücke“ aller Aufrüstungsbefürworter, zeigt sich heute in“
Der Seelentanz
„Sex ist mehr als ein paar Zentimeter Penetration. Es ist eine mentale Sache. Ein Seelentanz. Es bringt den Geist dazu, die Kontrolle zu“
Minusrekord für Koalition
„Der neue ARD-Deutschlandtrend auf der tagesschau-Seite: Nur noch 22 Prozent der Befragten sind mit der Regierung zufrieden. Bei der Ampel waren“
Bis(s) nach Zentralasien
„Neue Runde im Great Game: US-Präsident Trump zielt bei Gipfeltreffen in Washington auf Rohstoffe in strategisch wichtiger Region zwischen“
"If I fell"... ja, wohin denn...
„... ja, wohin denn, wohin fällste denn ...das ist die Frage, oder? 🤭😉😊 The Beatles - "If I Fell" Zu diesem Song, besser“
Ace Of Base - Beautiful Life
„https://youtu.be/S6yu0i5P4Qc?si=8u2TS93E6EvWRgsh“
Gute Frage
„Ich habe von meiner Nachbarin eine schöne Tupperdose geschenkt bekommen. Da steht drauf „Spülmaschinenfest“ Weiß jemand wann und wo dieses Fest“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?