Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eifeler Maar
„Eines der kleinsten Maare bei Daun, es ist 38 m tief. “
Ein knorriger Baum...
„Oft wenn ich mit dem Hund geh,begegne ich dem knorzigen, mit eigenartigem Astwuchs, seltenen Baum.“
Drohung und Trotz
„Venezuela im Visier: US-Kriegsminister Hegseth verkündet Operation »Southern Spear«. Caracas mobilisiert zur Abwehr »Der mögliche Beginn eines“
Information.
„Die Franzosen haben in der WM-Qualifikation die Ukraine gestern respektlos mit 4:0 besiegt, die Spieler kehren doch nun völlig emotionslos an die“
Merz und die Junge Union
„Der Beginn einer Entfremdung? »Die Junge Union war lange eine Machtbasis von Friedrich Merz. Im Konflikt um das Rentenpaket deutet sich aber eine“
Was wird kommen?
„Nun hat die Ukraine sich wieder einmal offenbart warum dieses Land in einen Krieg steckt! Das Wort... Korruption... hat die Ukraine wieder“
Hamburg,mein Hamburg,ich liebe dich:HamburgKuddel
„Hamburg, mein Hamburg, wie hab ich dich so gern, der Michel herüberschaut zu mir, von fern. Der Duft vom Hafen, der weiten Welt, von mächtigen“
Wieder Vandalismus auf der Welt?
„Wenn man sich die Politische Welt anguckt, sieht man sich ins Jahrhundert 455 vor Christus zurückversetzt. In dieser Zeit herrschten nämlich die“
Schwarz-Rot wahrt nicht einmal den Schein
„Die Entlastungen der Bundesregierung für die Wirtschaft sind klimapolitisch peinlich. Wann wird Politik symbolisch? Ein Weltklimagipfel ringt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?