Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rote Sirenen von Victoria Belim
„wurde vor langer Zeit hier empfohlen, und jetzt habe ich das Buch angefangen zu lesen. Es ist eine autobiographische Familiengeschichte.“
Knödelchen - und Schnee??
„Meine drei Hunde waren so unterschiedlich veranlagt, wie man es sich kaum vorstellen kann. Auch, wenn es um den Schnee ging. Schäferhündin Fee“
Blackouts liegen voll im Trend ...
„könnte man ironisch sagen. Scherzhaft sein soll das aber nicht, da es die Bevölkerung gerade im Winter besonders hart trifft. Wie sich das“
»Gefährliche Pflege«
„Krankenkassen werfen Kliniken missbräuchlichen Einsatz von Fachkräften zwecks Profitmaximierung vor. Helios-Konzern in der Kritik »Lassen“
Das darf einfach nicht sein
„" Der dpa‑Bericht beschreibt, dass am Dienstagvormittag in Hamburg ein 59‑jähriger Mann tot vor einem Zelt auf einer Brücke zwischen“
Feierabend APP
„Guten Morgen in die Runde, gibt es eine APP von Feierabend? Wenn ja - wo kann ich die finden? Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Almut“
Wer ist im Iran-Konflikt zu Verhandlungen bereit?
„"Einem Medienbericht zufolge wirbt Vizepräsident JD Vance im Weißen Haus in der Iran-Frage für Diplomatie. Trumps Berater erwägen vor möglichen“
Ideal und Wirklichkeit
„In stiller Nacht und monogamen Betten denkst du dir aus, was dir im Leben fehlt, die Nerven knistern, wenn wir das doch hätten, was uns, weil es“
Brief an eine Depressive
„Moin was hast Du von mir erwartet? Ich soll die depressive Haltung noch verstärken? Es ist klar, Du hast es nicht leicht, aber wo steht“
Kapital feudal - SPD mit Plan zur Erbschaftssteuer
„Ungleichheit verstetigen und verschärfen. Dafür Sorge zu tragen, ist der gleichsam inoffizielle gouvermentale Auftrag dieses Staates. Einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?