Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Trump wieder ....
„wenn ihm der Supreme Court sein Lieblingsspielzeug für Erpressung wegnimmt, muss er unbedingt zeigen, dass ihn das kaum schert und er nun mit“
Schneee, Schnee, Schnee und nochmals Schnee
„Herrliche Winterzeit Es ist so weit, es schneit, es schneit, der Winter zeigt sich im schönsten Kleid. Wie Puderzucker bleiben die Flocken“
Himmelsferne
„wenn ich träume,denke,schaue in des Himmels reinste Bläue an einem Tag wie diesen. Der Himmel so leer und fern in seiner blauen Unendlichkeit?“
Begriffe raten
„Wie nennt man die Rennen für gefrorene Skulpturen?“
Angeblich Viren auf meinem Handy
„Guten Morgen, seit dem späten Abend gestern bekomme ich im Stundentakt die Nachricht, dass mein Virenprogramm NORTON abgelaufen ist und mein“
" The Ballroom Blitz "
„https://youtu.be/r8pYpii2Atg“
Die AfD und die Frauen
„Frauen sollen eingeschränkt werden: In Programmen und Positionspapieren betont die AfD ein „traditionelles“ Familienmodell (Vater arbeitet,“
Die armen Reichen
„Merz macht klar: Eine Anhebung der Reichensteuer wird es unter ihm nicht geben. Sehr wohl aber Angriffe auf die Lohnabhängigen Bundeskanzler“
Abends, wenn ich zur Ruhe geh’
„Abends, wenn ich zur Ruhe geh’, Denk’ ich an meine Grete, Morgens, wenn ich früh aufsteh’ Mach’ ich’s wie abends späte. Zwischendurch so am“
Jugend organisiert sich für Frieden
„Wie potentiell Wehrpflichtige den Schulstreik am 5. März vorbereiten und warum das so wichtig ist. Ein Bericht aus der Sicht einer Schülerin“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?