Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
In Gedenken an ..
„Gerhard .. meinen Schatz, Lebenspartner, hier bekannt als Leon2000 Ein Herz hat aufgehört zu schlagen, der schwere Kampf ist verloren, er war zu“
Barossa-Deutsche: Eine australischen Legende
„Im Jahr 1838 segelte die Zebra, ein hölzernes Segelschiff unter dem Kommando von Kapitän Dirk Meinerts Hahn, von Hamburg nach Südaustralien. An“
Geduldete Landnahme
„In Syrien dringt Israels Armee immer weiter vor. Die Regierung in Damaskus nimmt es hin und verhandelt mit Tel Aviv über ein“
Europas Gen Z rechter als vor vier Jahren
„Rund 21 Prozent der jungen Europäerinnen und Europäer in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Grossbritannien, Griechenland und Polen“
Der Milliardär Musk lässt die Maske fallen
„Eine „America Party“ soll die Machtverhältnisse in den USA verschieben. Im Wahlkampf war er noch der größte Geldgeber für Donald Trump, danach“
Fritz Box
„Moin. Ich bin im Besitz einer FRITZ!Box 6490 Cable. Ein Leihgerät der Vodafone. Da ich zwischenzeitlich umgestellt habe auf Internetfernsehen“
Goodbye Stranger, Supertrump :-)
„https://www.youtube.com/watch?v=u8pVZ5hTGJQ&list=RDEM_HvP4N_N3_X_x2KsdyoznQ&start_radio=1“
Nudeln
„Selbstgemachte und deshalb frische schmecken viel besser! Um Nudeln selbst herzustellen, brauchst du nur wenige Zutaten und etwas Zeit. Hier ein“
Wüst ist wegen Stromsteuer unzufrieden
„Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst ist unzufrieden mit der Entscheidung der Bundesregierung, die Stromsteuer nicht für alle“
Völkermord
„Mit dem Wort „Völkermord“ sollte man sehr vorsichtig umgehen und keinen Staat voreilig verurteilen. Hier eine Erklärung bzgl. Israel Zitat aus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?