Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bärenmelken1/2
„Wir haben ein wunderschönes Saunaspielchen. Wenn er mich fragt, ob er die Sauna anheizen soll, brauche ich ihm nur ins Gesicht zu sehen, um zu“
Nachtzug 1/2
„Der Nachtzug trug mich davon, meinem Urlaub entgegen. Abspannen, war die Devise zu diesem Urlaub gewesen, einem wirklich kurzentschlossenen.“
... Leidensgenossin gesucht ...
„Stellst Du Dir auch öfter die Frage: Ist das schon alles gewesen? Sehnst Du Dich auch nach dem Gefühl wieder bewusst zu leben? Möchtest Du auch“
Neu und auf der Suche
„Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe und auf der Suche nach einer Frau (-75) für eine Freundschaft plus. Näheres steht in meinem Profil.“
Staubsaugen2/3
„Mir geht alles an den Ohren vorbei, denn ich sehe nur ihn, den gut gewachse-nen Mann, seine gepflegten Hände und dass ihm allmählich eine“
Erotik unter Männern
„...ein selten angesprochenes Thema - Jemand Interesse an einem Austausch oder Kontakt, aus dem Raum NRW?“
Humor und Witz
„Netz fund“
Erdbeeren geniessen 3/3
„„Versuchen wir es erst mal so, Du Wühlmaus.“ Ich legte sie in meine Leiste. Auch das war schon aufregend, der Sekt war sehr kühl. Bettina sah die“
Erdbeeren geniessen 2/3
„Die letzte Beere landete in ihrem Bauchnabel und Betti leerte die restlichen Tropfen aus der Flasche gleich dazu. Es gab Schwierigkeiten mit dem“
Swingerclub
„Hallo suche eine nette Frau bis ca 60 die Lust hat mich in einen schönen swingerclub zu begleiten bin 66 195 gepflegt geschieden swinger erfahren“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?