Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine reife Sie
„Ich würde gerne eine reife deutsche Dame kennenlernen, die immer noch eine romantische und auch erotische Geschichte erleben möchte. Die“
Badewanne 3/3
„Wie will man in der Badewanne ruhen, wenn man ausgepumpt vom Liebesspiel so dicht an dem Urheber der Lust im warmen Wasser liegt und einem auch“
Badewanne2/3
„Er ging. Erst hörte ich das WC, dann das Waschbecken, also jemand, der auf Sauberkeit Wert legt. Als er kam, setzte ich mich wieder grade hin und“
Dreibeiner....😉😎
„Der Mann hat ein drittes Bein... wo er gerne mit spricht... gut bewacht im feinen Ripp... aber manch x auf dem Tripp😇 Gut verpackt in der“
Luftige Aussicht
„Eine alte Dame steht an der Reling eines Kreuzfahrtschiffes und hält ihren Sonnenhut ganz fest, damit er nicht vom kräftigen Wind weggeweht wird.“
Die Badewanne 1/3
„Auf demselben Flur war vor kurzem ein junger Mann eingezogen, der bei mir einen sehr angenehmen Eindruck hinterlassen hatte. Den Umzug hatte er“
Votze wird mit „V“ geschrieben!
„„V“ steht für die Schenkel, die zur Glückseligkeit führen „o“ steht für das Loch der Begierde „t“ steht für den stolzen, harten Penis „z“ steht“
„Psst“
„Gedanken zum Thema „Zweisamkeit““
Mal was von der Küste:
„:stuck_out_tongue_winking_eye: Leuchtturmwärter Knut und Frieda Orgien liegt an der Küste, und im Traum küsst er schon Brüste: Leuchtturmwärter“
In letzter Zeit
„ist die Sprache hier immer deutlicher und feuchter geworden. Damit geht eine Vereinfachung der Sprache einher die den Vorgang schnell und Nass“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?