Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hot legs
„Who's that knockin' on my door? It's gotta be a quarter to four Is it you again, comin' round for more? Well, you can love me tonight if you want“
Ein Tag am See. 1/3
„In dem Beitrag „dominieren, diskreditieren oder sich lustig machen“ bot ich an: „Wenn mir einer eine Geschichte schicken will, dann editiere ich“
Feundlich?
„Wer ficken will muss lieb sein? Nein ich muss hier nicht lieb sein und jemand meinen Kopf in den Arsch stecken um dessen wohlwollen zu erlangen.“
Sex gehört dazu
„ich habe das Gefühl die reiferen Damen haben da nicht mehr so das Interesse “
Lass uns Träumen
„Lass uns träumen Lass unsere Fantasien sprudeln Lass uns die Träume wahrnehmen Lass die Fantasien und Träume verschwimmen Lass uns Fantasien und“
Das Mobbing Spiel
„Frage von mir: Ja ich weiß immer nicht, wie weit man mit den Formulierungen gehen soll. In der Fantasie gehen wir wohl alle weiter, wenn wir“
Wunderschöne Erotik
„Das V-Wort wird von der Mehrheit in diesem Forum abgelehnt. So hatte ich es am 15.08.20 um 10:19 zusammengefasst und meinen Standpunkt dazu“
Tanz der Feuerschmetterlinge...
„Tanz der Feuerschmetterlinge Ich möchte dich küssen, dich spüren ganz nah. Dein Atem auf meinen Lippen merken und wissen wie sehr dir das“
Reizverschluss
„Mal ein etwas anderes Gedicht: :stuck_out_tongue_winking_eye: Eine Naht naht nachts zum Kuss. Ihn umtreibt ihr Reizverschluss. Beine wollen“
Wohl wahr...
„Was zählt, ist nicht die Länge Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab. Jim Carrey“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?