Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Tag am See. 3/3
„„Komm” hauchte sie und stützte sich mit beiden Armen an einem Baum ab, immer noch vorgebeugt, mir ihren kleinen Arsch entgegenstreckend. Mir“
Ja seid ihr denn bescheuert?
„„Die freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht, das wir alle haben. Sie hat aber dort ihre Grenzen, wo andere durch diese Meinungsäußerung in“
Affäre mit Erlaubnis - Hausfreund/In
„Ich meine nicht aus Jux undTollerei, sondern vor dem Hintergrund von Krankheit etc. etc. Ob es dazu eine ernsthafte Diskussion geben kann.“
Energieverschwendung
„Ein Mitglied, dem ich wegen seiner Kompetenz aller höchsten Respekt zolle, schreibt mir: jaaa, Keri, das Schreiben im Forum ist pure Zeit- und“
Erotisches Verderben..
„Ich möchte Dich so gern verderben. Deine Moral – die ließ’ ich sterben. Möcht’ bringen Dich um den Verstand mit Zunge, Haut und flinker Hand.“
Dagegen wehre ich mich
„@sueselchen01 Ursprünglich war das als Antwort an dich gedacht. Jetzt aber ist es umfangreicher geworden, so dass ich es als Thema zur Diskussion“
Sternzeichen
„"Sternzeichen-Fick-Info" von Frank Schulz Von Girls für Girls Steinbock (22.12.-19.1.) Der Steinbock ist ein geiler Bock. Er jagt dich über Stein“
Erdbeeren geniessen, Finale
„Betti nahm die nächste, tauchte sie ein, drückte sie fast platt und legte sie wieder zwischen ihre Lippen. Es sah fast aus, wie eine Blüte, so“
Erdbeeren geniessen
„Es war heiß draußen, zu heiß und schwül, so wollten wir nicht unbedingt ins Freibad. Nach einer kühlen Dusche lagen wir lieber auf den Betten,“
Herbstbeginn
„Der schöne Sommer ging von hinnen, der Herbst, der reiche, zog ins Land. Nun weben all die guten Spinnen so manches feines Festgewand. Sie weben“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?