Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

44 14

Diskussion

Von ehemaliges Mitglied Samstag 05.09.2020, 08:26

Ich wollte mich hier eigentlich nicht mehr äußern aber das kann ich jetzt nicht einfach so stehen lassen. Leider ist hier seit einigen Wochen ein sehr aggressiver Ton eingetreten, es werden Drohungen ausgesprochen und beleidigende Kommentare geschrieben. Hier wurde schon öfters über den Begriff Erotik diskutiert aber immer in einer sachlichen Form. Aber hier wird neuerdings mit der Holzhammermethode versucht einigen Usern eine Art der Erotik einzuhämmern die sie nicht mögen. Aber anstatt das zu akzeptieren kommen Ehre und Würde ins Spiel und sogar die Grundrechte werden herbeibemüht. Ich frage mich wo ist hier die Würde eines Users verletzt worden. Doch ja es gab einen Kommi aber der wurde ganz schnell wieder gelöscht. Jeder sollte die Art von Erotik für sich in Anspruch nehmen die er empfindet. Mich persönlich stossen derartige Beiträge ab, und so geht es vielen anderen hier auch. Das wurde zum Ausdruck gebracht. Wieso sich die Einsteller der Beiträge in ihrer Würde dadurch gekränkt fühlen möchte ich bitte mal geklärt haben. Fazit für mich ist, stellt soviele Beiträge solcher für mich sexistischen Beiträge ein wie ihr wollt, aber erwartet keine vollste Zustimmung. Hier wurde erwähnt das fa User die angeblich nicht sachlich diskutieren können ausschliessen soll oder sogar verschwinden sollen. Ich habe wiederholt geschrieben ich mag diese Geschichten, warum soll ich darüber diskutieren, ich stehe dazu. Schaut doch einfach mal auf die Beiträge wieviele sie überhaupt lesen. Darum geht es doch hauptsächlich. Es wird sich immer beschwert dass aus Angst keiner kommentiert. Sorry wenn ich den Beitrag garnicht erst lese kann ich ihn nicht kommentieren.
Entschuldigt bitte die Könge des Beitrages aber mit ein paar Worten ist das hier nicht getan. Schade um das Forum, viele haben sich zurückgezogen, was ich auch verstehen kann. Wenn ein Beitrag mit bestimmten Worten anfängt lese ich auch nicht weiter. Schaut einfach mal andere Beiträge an und auch darauf wieviele die Beiträge lesen.
Schönes Wochenende und bleibt gesund. Ab morgen darf ich wieder etwas laufen, juchhu.
Ja der letzte Satz ist nicht erotisch bis auf den super heissen Schuh den ich trage 😂

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Diskussion