Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es war heiss!
„Morgenkühle Das alte Bauernhaus stand weitab jeglicher von Menschen bewohnten Siedlungen. Das Paar hatte dort bereits in früheren Tagen gelebt“
Trödelfieber
„Ich bin süchtig nach Trödelmärkten und mir ist fast kein Weg dorthin zu weit. Ein paar dieser Großveranstaltungen scheinen Verständnis für mich“
Kopfweh
„Jetzt hab ich Kopfweh!“
Heute schon Kopfweh gehabt?
„Das ist ein Ersatzbild. Eine Haube aus China für nur 19.99. Nur nicht jetzt schlapp machen, jetzt wie die Woche zum Endspurt ansetzt. Den“
Gemeinschaftserlebnis Teil 1
„Es wurde langsam Herbst, die Spielplatzbesuche wurden kürzer, auch die Erkundungen und Spaziergänge nahmen durch viel Regen, Sturm und Kälte ab.“
Herzlichen Glückwunsch
„Unser Fiddigeigei steht auf der Titelseite. Seine Geschichte über sein Leben im südlichen Spanien hat es in die breitere Öffentlichkeit“
Wielange noch???
„Der Krebs der Erde Die Menschheit ist verrückt geworden denkt nur an heute, nicht an morgen und auch Verdrängung hilft nicht viel Profit ist“
Besuch beim Zoodirektor
„Meine Zwerge malten seit Tagen Bilder von allen möglichen ihnen bekannten Tieren, auch Elefanten, Giraffen und Affen. Ein Mädchen malte einen“
Einkäsehoch und seine leidgeprüfte Mama
„Das Kinder kriegen ist ziemlich unangenehm, das Kinder haben dagegen etwas Wunderbares. Den Nachwuchs dann aber Schritt für Schritt seine eigenen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?