Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
mondlicht
„ich werde wach und sehe einen hellen schein in meinem zimmer.mache nicht gerne die rolläden herunter,denn ich schaue gerne in den“
Ein virtuelles Päckchen für Euch
„- Darin ist einTannenzweig mit kleinen Säckchen voller Hoffnung, - zwei Kerzen, die sich in Liebe verzehren und Licht in die Dunkelheit bringen,“
Weihnachten 1971 Teil 2 Ende
„Es begann eine geschäftige Zeit, Mutter erwachte zu neuem Leben. Sie gab sehr bestimmt ihre Aufträge, das waren wir von dieser immer so stillen“
Weihnachten 1971 Teil 1
„Weihnachten 1971 Nach der Trennung von meinem Mann zog ich mit meinen beiden Mädchen zu meiner Mutter, die bettlägerig war. Auch meine Oma lebte“
Weihnachtsstress???
„Wir waren jung. 23. Dezember 1979. Am 06. Dezember hatten wir unser neues Haus bezogen. Heute sollte noch die Eingangstreppe gegossen werden, die“
Sucht
„Muss ein Geständnis loslassen. Ich bin süchtig. Als ich es feststellte, war ich sehr erschrocken und begann vorsichtig bei Freunden um Rat zu“
Nur zur Info
„Die vergangenen drei Wochen haben mich gesundheitlich mehr als nur durchgeschleudert. Seit heute stecke ich nun meine Füße wieder unter meinen“
Es gelingt doch
„Es ist geblieben, dieses nicht zu sehende Lächeln, dieses Glücksgefühl ohne Erklärung, dieses Spiel mit dem Unbekannten, das sich lehrreich“
Das Interview
„„Sie behaupten, Herr Horri, die Flüchtlinge seien gar keine. Wie meinen Sie das?“ „Es sind vom IS gezwungene und gesteuerte Söldner, die in“
Ein Rentier muckt auf, aber dann ...
„Schon seit Tagen ahnte Mucki, dass etwas Lästiges auf ihn zukam. ´Hoffentlich täusch` ich mich!`, knirschte er mürrisch mit den Zähnen. Und weil“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?