Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herkules beim Weihnachtsshopping
„"Komm Großer, spring rein", das braucht Herrchen nicht zweimal sagen. Ich fahre gerne Auto. Aus den Heckfenstern des hohen Fahrzeugs genieße ich“
Drehbuch: Eine Note findet ihr Glück (2)
„7. Szene Das ´E` wandert weiter. Plötzlich spricht es eine feine Stimme an. Das ´E` findet zuerst vor Überraschung keine Worte. Eine andere Note“
Freitag, den 13ten
„Was ein Tag! Gestern am Donnerstag war um 6 Uhr Vollmond. Er hing wie eine reife drohend und bereit herunter zu fallende riesige Orange über“
nur eine noch
„ich zünde die 3 kerzen an und schaue mir das warme licht an--dann stutze ich,denn die 4. steht da ganz dunkel und allein. könnte ich das nicht“
Spaß mit 5 Wörtern -
„KONTO, KARTON, KÜCHE, REUE, NOT Marie freut sich auf's Weihnachtsessen, doch hat die Arme ganz vergessen das KONTO und die Börse leer, wo krieg“
Drehbuch: Eine Note findet ihr Glück (1)
„1. Szene Ein von Feldern umgebendes Städtchen auf dem Lande, schmale Spazierwege entlang der Äcker und vereinzelt stehende Bäume. Kirche, zumeist“
Der Tanz der Sonnengöttin
„Es war Sommer, die Jahreszeit der Leichtigkeit des Seins. „Sie sollen sich freuen dürfen!“ Bei dem, was sie plante, war auch sie froh, die“
OMI hast du
„omi zu sein ist wunderschön. ich habe ganz tolle namen bekommen-------omi hast du-omi kannst du-----omi kommst du-------omi wo bist du-----am“
Ein süßes kleines Etwas
„Wie immer spendiere ich den Salatköpfen wie auch allem anderen Gemüse zur Begrüßung ein super Wirlpool-Luxusbad in der Spüle. Diese Extradusche“
Es schneit. es schneit.....
„da bleibt ich nicht zuhaus' es schneit, es schneit. das sieht so herrlich aus. Leise, leise fallen weiße Flocken zieh schnell an die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?