Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Begegnung
„Es nervte ihn. Seit Wochen hatte kein einziger Club mehr geöffnet. Wegen Covid 19 waren alle Tanzveranstaltungen untersagt und dies nun schon“
Mein Glück liegt anderswo
„Da man in dieser Werbeagentur nicht nur arbeiten, sondern auch fit bleiben sollte, wurde ein Sportverein gegründet. Nicht nur Bodenakrobatik kam“
Herbstfreuden
„Die Bäume kleiden sich in bunt und einige Blätter schon zum Tanze wirbeln kreisend um sich rund wie zu einem Erntekranze. Die Äpfel reifen, sind“
Statt Ruhe Abenteuer mit Blitzchen
„Ich zockele mit Isetta ´Blitzchen` kreuz und quer durch Deutschland zum Nürburgring, auf dem ich gegen die Super-Rennwagen der Welt um den Sieg“
Auswüchse der Fantasie
„Des Menschen Fantasie macht nicht mal vor den Köpfen halt. Keine Sorge: Wir tragen sie jetzt nicht etwa falsch herum. Nein, denn dies würde ja“
In Memoriam
„In Memoriam Sie ist verschwunden aus den deutschen Haushalten. Bis in die 70ger Jahre war sie zumindest aus den dörflichen Haushalten nicht“
Ein Märchen
„Ich bin das Heinzelkind Miranda, ich lerne bei der alten Lilith, wie man den Zauber in den Heinzelträumen macht. Das ist anstrengend und manchmal“
Kirchweih
„Hier im katholischen Niederbayern ist der sonntägliche Gottesdienst noch obligatorisch. Wenn der Pfarrer jemandem im Dorf begegnet ist der Gruß“
Jeanette
„Jeanette Baguette Was den Italiener die Pizza und uns Deutschen der Schwarzwälder Schinken ist , ist den Franzosen ihr geliebtes tägliches und zu“
Beinahe einen Daumen weniger!
„Ich speiste in einem Restaurant mit gerüscht gewandeten Obern, mit riesigen Gemäldekopien an den Wänden, verschnörkelten Kerzenhaltern auf den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?