Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zwei Holzwürmer auf Wohnungssuche
„Bernd und Luzi sind Holzwürmer und möchten so gern ein gemütliches Zuhause haben. Bisher konnten sie bei Freunden unterkommen aber seit sie sich“
Schneemädchen Mathilde (2)
„Während ich morgens in der Küche frühstücke, hackt jemand plötzlich heftig gegen die Terrassentür. Es ist Emelie, meine Hauselster. Statt ihres“
Schneemädchen Mathilde (1)
„Die Fensterscheibe trägt einen dichten weißen Mantel. „Toll!" Staunend öffne ich das Fenster. Die Zweige der Bäume und Büsche vor dem Gartenzaun“
Ein Geschenk des Himmels
„Vor drei Jahren war ich längere Zeit krank und konnte nicht arbeiten. Da ich meine kleine Rente durch Musik mit Kindern im Kindergarten“
Gedanken zum Jahresanfang
„Also ehrlich. mir wird es ganz schwindelig wenn ich die ganzen Erwartungen an das neue Jahr hier lese. So viele Wünsche. so viel Erwartungen - da“
Der Vierte König......
„Der vierte König Jedes Kartenspiel besteht aus vier Königen. Deshalb habe ich nachgeforscht, wo der vierte König abgeblieben ist. Und ich wurde“
Administrator-Wechsel
„Liebe Freunde, Ihr habt es sicher schon bemerkt, mir fehlt Zeit. Ich laufe ständig mit schlechtem Gewissen herum, weil ich hier nicht alles“
Schande über mich!
„Im Schaumbad lese ich gerne ein paar Zeilen, erst also etwas für die Seele oder meinetwegen für die Bildung oder über "Wahres Leben" oder sonst“
Zwischen Himmel und Erde -- Gefühlschaos die 2.te
„Frei wie ein Vogel ... zum Glück und doch gefangen ... NEIN im Banne der Gefühle ... verletzen, nicht zulassen himmelhochjauchzend ... was ein“
Elefanten auf der Landebahn
„Zu einem "vernünftigen" Keniaurlaub gehört nun mal auch eine Flugsafari in den Masai Mara Nationalpark, 580 Kilometer von Mombasa entfernt,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?