Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein nicht täglicher Besuch
„Endlich bist du da! Oh, wie ich mich freue. Ich laufe ihr entgegen. Lange hast du dich nicht sehen lassen. Ich weiß, ich habe noch anderswo“
Ein faaast lustiger Arzttermin (3)
„So, nach den Untersuchungen erfolgte das für mich Aufschlussreichste, das Gespräch mit dem Arzt. Zur Einführung erntete ich ein übergroßes Lob,“
Post aus Frankreich....
„Gestern lag er im Briefkasten, der Prospekt von dem kleinen gemütlichen Familienhotel direkt am kilometerlangen Sandstrand. Schon plagt mich“
Es duftete!!
„Mein Hund Quinny möge mir verzeihen, dass ich es ausplaudere. Aber wahrscheinlich wird es mir ohnehin niemand glauben ... „Die hat zu viel“
Betörender Gesang
„Ostsee Wer mit dem Paddelboot von Deutschland nach Dänemark will, könnte von Langballigau aus losfahren und hätte nach rund sieben Kilometern“
Gefährliche Überfahrt
„Langballigau Wir saßen am Hafen, tranken ein oder zwei Bier und schauten auf die Flensburger Förde. Die beiden anderen Urlauber waren zwei ältere“
Einmal nur Arzt sein dürfen!
„Angeregt durch eine Geschichte, hier im KS vor kurzem erschienen ist und die davon handelt, wie eine Grüne Dame im Krankenhaus zu einem in Weiss“
Ein lustiger Arzttermin (2)
„Na, die 1. Episode habt Ihr vielleicht schon gelesen und so kann ich Euch getrost eine Steigerung dessen zumuten. Wie gesagt hatte mich die erste“
Ein faaaast lustiger Arzttermin (1)
„Bei steht die Linsen-Op an. Dafür bedarf es Voruntersuchungen, die ich nicht nur allein über mich ergehen ließ, sondern bei denen ich nach ein“
Törööööööö
„Törööööööö „Ihr könnt sagen und spotten soviel ihr wollt. Ich steh dazu, ich vermisse die Menschen“. Die Elefantendame Mangala im Münchner“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?