Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wieder ein Tag
„Wieder ein Tag im Nichts verflossen. Eine Absage ergab den Schnitt. Ich habe das Grab des Liebsten gegossen Die Stunden verliefen im langsamen“
Die Erholungsheime für Kinder
„Hallo Hubert, meine Freude war grenzenlos (sarkastisch), als ich Deine Ansichtskarte in den Händen hielt. Momentan bereue ich, dass ich Dich“
340-Gramm-Frühchen aus Raum Ingolstadt kämpft sich
„Weil es so außergewöhnlich ist, ausnahmsweise ein Artikel der Passauer Presse: 340-Gramm-Frühchen aus Raum Ingolstadt kämpft sich am Deggendorfer“
Das Sterben kann warten....
„Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Beitrag hier schreibe, da er aber auch soviel Positives ausdrückt und zeigt, was mit Lebenskraft und einem“
Die böse, böse Maske
„Nun, ich zähle zu den Menschen, die in Geschäften und in Zügen noch immer die Maske tragen, allein, weil ich mich dort dann wohler fühle. Heute“
Das Sterben kann warten....Teil 2
„Wir als Familie treffen uns regelmäßig und nehmen Anteil an ihrem Weg. Sie nahm enorm an Gewicht ab, und wir sind erschrocken, wie elend sie“
Ein kleiner Nebenverdienst (1963)
„Ein kleiner Nebenverdienst Auf dem Marsfeld, vor "la Tour Eiffel", dem genialen Turm des Monsieur Gustave Eiffel, haben wir Sonntags immer“
Der Autor ist mir persönlich bekannt.
„Als ich sehr klein war, erzog man mich zu glauben. Damals wurde am Tisch vor jeder Mahlzeit gebetet. Jeden Abend gab es ein Nachtgebet. In die“
Ein außergewöhnlicher Vermieter
„Vor 13 Jahren bin ich in eine 2 Zimmerwohnung in dieses Haus gezogen. Ich fand diese Wohnung nach 3 Jahren suchen und sie entsprach in allem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?