Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zukunft handeln
„Die Erde stirbt am Überfluss. Doch trocken liegen Fluss und Tal. Dies Paradox man lösen muss. Denn die Ressourcen werden schmal. Der Bauch des“
Aufgabe aus vier Wörtern
„Die Idee von roshni/Brigitte hat mich auf die Idee gebracht, hier mal vier Wörter zu nennen, und dann könnte jeder, der mag, daraus ein Gedicht“
Wieder etwas Spaß aus 4 geschenkten Wörtern
„Habe von einer Freundin 4 neue Worte bekommen, soll daraus ein Gedicht machen: Baumwolle, Fluchtauto, Pferdekutsche, Gemüse Marie will heut' in“
Kindliche Vorstellungen
„Als ganz junge Erzieherin und hochschwanger arbeitete ich in einem Kindergarten mit 3-6 jährigen Kindern. Mein Bauch gab immer wieder Anlass für“
Freitag ist Rentnerschwemme...
„Rentnerschwemme ...so nennt Carola, meine Lieblingskassiererin bei Edeka, den Stress Freitag vormittag von etwa 10- 11:30 Uhr. Freitag ist in“
Die Reinfallreise von Emil
„Von meiner Enkelin erdacht ... Emil und Emilia, Pauline und Sven liefen aus der Kita nach draußen. Emil wollte eine Suppe und einen Salat aus“
Hermann im Kinderferienlager
„Diese Geschichte wurde mir von der Tochter Hermanns an einem lauschigen Abend bei einem Schoppen Wein erzählt...ich gebe sie nur wieder. Hermann“
Bahn- und Wetterchaos
„Für heute ist der Wintereinbruch angekündigt worden. „Auf den Ausflug in die City verzichte ich nicht!“ Das mulmige Gefühl in der Magengegend“
Eidesstattliche Erklärung
„Hiermit versichere ich Sylvia Gottwald, geboren am 24.3.1953 in Gompelscheuer, daß es einen Weihnachtsmann wirklich und wahrhaftig gibt. So wahr“
VİRUSATTACKE
„Neulich sitze ich ahnungslos mit meinen Freunden bei den “gluecklichen Bruedern” ,einem Lokal in unserem kleinen Kaff.İch war auch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?