Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
weihnachtsfeiern
„ich hatte mich entschlossen, dieses jahr nur auf 1 Weihnachtsfeier zu gehen und habs tatsächlich gemacht----------hab alle andern Einladungen“
traum
„hanni hatte einen traum--------sie war in dem traum ein wunderschöner, weicher, kuscheliger teppich--------------ach seufzte sie, wäre das“
Herkules hat den Durchblick
„Herkules döste zufrieden vor sich hin. Der Schlüssel in der Wohnungstür weckte ihn aus seinen Träumen. Schwanzwedelnd lief er in den Flur und“
Vom Wichteln und Weihnachtswundern
„Was einem nach einem Weihnachts-Wichteln mit der FA Regionalgruppe so alles passieren kann.... Am Samstag vor dem 3. Advent fand der“
Herkules beim Weihnachtsshopping
„"Komm Großer, spring rein", das braucht Herrchen nicht zweimal sagen. Ich fahre gerne Auto. Aus den Heckfenstern des hohen Fahrzeugs genieße ich“
Drehbuch: Eine Note findet ihr Glück (2)
„7. Szene Das ´E` wandert weiter. Plötzlich spricht es eine feine Stimme an. Das ´E` findet zuerst vor Überraschung keine Worte. Eine andere Note“
Freitag, den 13ten
„Was ein Tag! Gestern am Donnerstag war um 6 Uhr Vollmond. Er hing wie eine reife drohend und bereit herunter zu fallende riesige Orange über“
nur eine noch
„ich zünde die 3 kerzen an und schaue mir das warme licht an--dann stutze ich,denn die 4. steht da ganz dunkel und allein. könnte ich das nicht“
Spaß mit 5 Wörtern -
„KONTO, KARTON, KÜCHE, REUE, NOT Marie freut sich auf's Weihnachtsessen, doch hat die Arme ganz vergessen das KONTO und die Börse leer, wo krieg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?