Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kalle und Claudia 6 / 1
„Mein Telefon, äh Handy, äh Smartphon ( immer diese Verwechselungen ), gibt wieder einmal seine arteigenen Geräusche ab, die da bedeuten, daß“
Medizinische Termine sind Überraschungseier ...
„Kinderüberraschungseier werden heiß geliebt. Man kann sicher sein, dass der Inhalt Freude bereiten wird. Auch als Erwachsenem werden einem“
Mein AUSFLUG in Coronazeiten
„6.30 Uhr Abfahrt ab Badezimmer Ankunft in der Küche, wo man frühstücken wird nach dem Frühstück Besuch der verschiedenen Zimmer der Anlage 9 Uhr“
SACHEN GIBT´S
„Ich mag den amerikanischen Kram nicht, der über den großen Teich schwappt und lehne ihn schlichtweg ab. Diese Kürbis-Halloween-Epidemie zum“
TV-Wochenende
„Naja, es wird langsam Feierabend. Abendbrot und Fernseher locken einem auf die Couch. Wenn man den ganzen Tag herum rennt um all das zu erledigen“
Weihnachtsgeschenke...
„Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit haben die Kinder ihre recht umfangreichen Wunschzettel geschrieben, Doch dieses Jahr ist ein Wunsch“
Vor dem Advent
„Vor dem Advent ….......... Liegt für einen vorweihnachtlichen Nikolaus eine harte Zeit, bis alles für das hauseigene Christkind mit einem Seufzer“
Die Rache der Schluckergesellen
„Bereits seit Ende der Sommerferien machte das Weihnachtsfest auf sich aufmerksam. Im Lebensmittelgeschäft ´Schluckerstube` hielten die ersten“
Claudias Leben
„Kalle und Kalle und Claudia Hunger....oder auch Appetit, veranlaßten mich zum Öffnen des Kühlschrankes. Der war zwar nicht leer , wobei der“
HIRSCH HEINRICH Rest
„Lenchen war auf Omas Schoß eingeschlafen. „Opa“, meinte sie, „jetzt ist Zeit für die Kinder, ins Bett zu gehen. Außerdem wollen wir doch noch die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?