Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
*Kulinarische* Jahreszeiten
„♥lichen Gruss aus der verschneiten Karpfenstadt ... Noch gibt es *Karpfen blau* satt. Die Saison geht noch bis Mitte April, Ende danach,“
Die Reinfallreise von Emil
„Von meiner Enkelin erdacht ... Emil und Emilia, Pauline und Sven liefen aus der Kita nach draußen. Emil wollte eine Suppe und einen Salat aus“
in Erwartung
„Bild : Lizenz: Gemeinfrei In Erwartung "Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat" meint Wilhelm Busch als Diplomat - mit“
Hermann im Kinderferienlager
„Diese Geschichte wurde mir von der Tochter Hermanns an einem lauschigen Abend bei einem Schoppen Wein erzählt...ich gebe sie nur wieder. Hermann“
Bahn- und Wetterchaos
„Für heute ist der Wintereinbruch angekündigt worden. „Auf den Ausflug in die City verzichte ich nicht!“ Das mulmige Gefühl in der Magengegend“
Eidesstattliche Erklärung
„Hiermit versichere ich Sylvia Gottwald, geboren am 24.3.1953 in Gompelscheuer, daß es einen Weihnachtsmann wirklich und wahrhaftig gibt. So wahr“
VİRUSATTACKE
„Neulich sitze ich ahnungslos mit meinen Freunden bei den “gluecklichen Bruedern” ,einem Lokal in unserem kleinen Kaff.İch war auch“
Das Jahr begann
„Foto: Das Jahr begann.. Die Tage und das Jahr gehn schnell dahin. Zu halten ist nicht einmal eine Stunde. Es war doch eben erst Neujahrsbeginn,“
Auf ewig verloren
„Ganze Sätze fliegen wirbelnd mir zu, auch in der Nacht geben sie keine Ruh'. Wenn ich nicht aufstehe und schreibe sie nieder, verwehen sie, wie“
Eifersucht
„ich koche vor Eifersucht…….. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.Waehrend ich in der Kueche stehe, um in einem Topf das Lieblingsessen meines“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?