Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
WAS WÄRE WENN / (c)elbondo
„Wäre ich der Fahrradlenker des Rades von meinem Dichter und Denker: Er hielte mich fest mit beiden Händen beim Geradeausfahren. Nur beim Wenden“
Sommerliche Träume
„Im Sommerwind tanzende Bäume und die Blumen nicken dazu. Ach, wie oft ich von dir träume von dem mich ergänzenden Du. Du bist fern von mir in“
Anmache mit Niveau?? Nein, wie primitiv!
„In dem eleganten Tanzcafe herrscht Hochbetrieb. Sabine hält Ausschau nach einem passenden Tanzpartner. Dann entdeckt sie ihn: Dunkelhaarig und“
Ein Eifelmärchen Teil 2
„Ihre Neugier war geweckt und wenn es nur möglich war ging sie nun zum Kalkofen. Frieder merkte bald, dass er beobachtet wurde und bei einer“
Ein Eifelmärchen Teil 1
„Vorwort: Wenn man den Eifelsteig von Kornelimünster nach Roetgen angeht, kommt man gezwungenermassen an alten restaurierten Kalköfen vorbei.“
Der Tag des Glück's
„Ich lag mit einer Bauch-OP im Krankenhaus, zwei Mütter übernahmen im Wechsel die Kindergruppe. In meinem Zimmer lag noch eine sehr alte Dame von“
Morgentau und Altersglut
„Morgens, wenn der Tag noch lind und lau, im Frauenmantel der Morgentau, die Amseln auf der Wiese hüpfen, die Schmetterlinge aus den Larven“
Die Cuevas von Porto Christo, Mallorca
„Nach ungefähr 15 Kilometern erreichten wir kurz vor Porto Christo unser Ziel. Wir entschlossen uns zum Besuch einer der etwas kleineren“
Der Tag des Todes
„Der Tod gehört zum Leben dazu. Anders als die Geburt, die den Beginn eines Menschenlebens bedeutet, ist der Tod das Ende unseres Daseins. Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?