Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wieso denn kein Frühstück ...???
„„Ich hab Appetit!“, eröffnete Herr Appetit der Krankenschwester, gegen 8 Uhr morgens. „Tut mir leid. Sie müssen nüchtern bleiben!“, erwiderte sie“
Champs-Élysées nach Afrika in vierzig Minuten
„Pariser Geschichten Niemand wird ernsthaft bestreiten wollen, daß die glitzernde, leuchtende Champs - Élysées zu den herrlichsten Prachtstraßen“
LA TOUR D’ARGENT
„LA TOUR D’ARGENT Während meiner Zeit im Bauch von Paris, in "Les Halles" habe ich etwas für's Leben gelernt. Die Liebe zu guten Produkten und“
So ein zartes Leben....
„Futter und Wasser habe ich auf dem Balkon zu jeder Jahreszeit und ich beobachte diese Boten des Himmels so gerne. Sie haben das, was uns Menschen“
Eine kleine Gaunerei
„Auf dem Marsfeld, vor "la Tour Eiffel", dem genialen Turm des Monsieur Gustave Eiffel, haben wir Sonntags immer Touristen abgezockt. Ich hab das“
ICH BIN NICHT
„das kann ich nicht so sagte ich als Kind du bist doch stark sie feuerten mich an und ich schaffte es boxte mich durch die Jahre hörte immer“
Mutter's Geburtstag 1959
„Unsere Mutter hatte bald Geburtstag, der Erste, den sie nach der Scheidung mit uns 5 Kindern in einer neuen Wohnung feiern wollte. Wir lebten von“
zu spät
„sie sitzt am fenster, seit tagen schon, sie wartet auf ihren ENKELSOHN, tränen laufen über ihr faltiges gesicht, warum kommt er denn nicht? sie“
Hundeverordnung? Äätsch!!
„Vorweg geschickt: Ich mag Ratten und Mäuse ... Wissenschaftler haben in den Bergregionen Indonesiens eine Riesenratte entdeckt. Das entzückende“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?