Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ERINNERUNG
„mein zimmer duftet nach kerzen und zimt, erinnerungen sind es, mein herz zu klopfen beginnt. leise musik verkündet-- sind die lichter angezündet“
Friedenslicht
„Es scheint ein Licht ganz fern und klein in unsre dunlke Welt hinein. Wir sehn, wie es größer wird, die Welt erhellt und Hass und“
HERZSCHLAG
„? wieviel kann ein herz vertragen? wann hört es auf zu schlagen ? den liebsten, freunde die gibt es nicht mehr, sind über den regenbogen“
Weihnachten
„Frieden der Welt - vor zweitausend Jahren verkündete ihn die Engelschar Doch wie sieht es aus, auf unserer Erde? überall flackernde Krisenherde.“
Ein nicht gehaltenes Versprechen
„4 Wochen vor dem Tod meiner Mutter saß ich wie üblich nachts an ihrem Bett, nur wenige Worte wurden gewechselt. Wir hatten mit allen Geschwistern“
Im Doppelpack
„"Gitti, Gitti, Mama bekommt ein Baby und ihr Bauch ist schon etwas dick." Lars war ganz aufgeregt und völlig überdreht. Die anderen Kinder“
Kalle und Claudia die 6 / 2
„Im Zimmer war es hell. Zu hell. Sodaß mir beim Aufwachen und anschließenden Hinsetzen im Bett meine Augen schmerzten. Was war los, Mund und Hals“
IM ERINNERUNGSKÄSTJEN GEKRAMT
„Nirgendwo und irgendwann laufen die Gedanken so beharrlich in die Vergangenheit, wie gerade zur Weihnachtszeit in der weihnachtlich geschmückten“
Nicht nur der Weihnachtsmann hat laut gelacht ...
„Es war während der Adventszeit. Das Benrather Schloss wurde illuminiert und wirkte wie aus einem Märchen. Entlang des Teiches vor dem Schloss“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?