Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Erinnerungen aus der Schreibmappe
„Gerade war ich vor kurzem beim Bücherumräumen,da fiel mir eine alte ,dicke Kunstlederschreibmappe in die Hände. Diese hatte ich ganz unten in“
Auf der Flucht
„Das kleine Mädchen auf dem Arm der Mutter, etwa zweieinhalb Jahre alt, klammerte sich an deren Hals fest und flüsterte ihr ab und zu etwas ins“
Und nun siegt der Frühling ...
„Der Winter ist geknickt. „Meine Tage sind gezählt. Die Menschen haben mich bereits fast vergessen." Von Tag zu Tag wärmt die Sonne mehr und“
Märzenwinde
„Hans Thoma (1839-1924): März (Monatsbild aus dem Festkalender) Mappenwerk, Seemann Verlag Leipzig; via wikimedia.commons; gemeinfrei. Märzenwinde“
Krönchenstadt
„Siegen, altes Städtchen du erstrahlst im Sonnenlicht. Ein Schloss und auch ein Krönchen verzieren dein Gesicht. Auf sieben großen Hügeln hat man“
Irren ist manchmal lustig
„Gestern hatte ich ein Gruppentreffen in einem Restaurant, das ich nur mit zweimaligem Umsteigen erreichen konnte. Um so mehr freute ich mich,“
Wanderwege
„Hangweg, Voralpen ..... eigenes Foto Wege Ich bin ein Wanderer auf vielen Straßen, die ausgetreten sind und unbekannt; viel Neues kommt mir auf“
Krieg im Frühling
„Vögel zwitschern in den Lüften. Panzer rollen in den Krieg. Menschen sterben in den Grüften. Mit dem Hass gibt’s keinen Sieg. Kinder fliehen mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?