Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Kampf um sich selber
„Jim war Schauspieler. Diesen Beruf hatte er sich bereits als kleiner Junge ersehnt. In der Schule nahm er begeistert an der Theater-AG teil,“
Abenteuer Tanzschule
„In zwei Monaten sollten die Tanzhurse starten.Weil acht Wochen ja schnell vorbe isind,verbrachten isabell und Sybillm, nun beide sechszehn Jahre“
Eon kleines Experiment
„Drei große Blumenkübel im Garten standen noch verwaist da. Es war ein trauriger Anblick und ich überlegte, wie es dern ein Ende ztu setzen wäre.“
Der nicht genommene Weg
„ _13987.jpg Es teilte sich der Weg im bunten Wald, bedauerlich, ich konnt’ nur einen gehn, ich war allein und machte lange Halt, sah einem bis“
Die untote, tote Oma (2)
„„So, und nun schnell!“, forderte Oma. Soldaten rufen auf einen Befehl ihres Kommandanten: „Jawohl, Herr General!“ Die Torte dagegen befolgte die“
Die untote, tote Oma (1)
„Katharina, unsere Jüngste, zfog aus und übernahm Omas 70qm-Wohnung vier Stadtteile entfernt. Nach Transport all der Kisten plus des TVs, des“
Mein Freund Ambrosius kehrt zurück
„Völlig unerwartet und so schöön ... Wie Ihr es vielleicht mal gelesen habt, haben Amselmann Ambrosius und ich einen besonderen Draht zueinander.“
Die schüchterne Rose
„Es war einmal eine Rose. Aber anders als all die anderen Blumen im Beet des wunderschönen Schlossgartens trug sie nur eine winzige Knospe, die“
Der Tag danach
„Blattlose Baumkronen kreuzen schwarz den Himmel ohne Atem eine Mutter in sich versunken fern aller Hoffnung auf einem Stein ein Kind auf der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?