Der Spiegel
Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 22.02.2018, 11:17
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 22.02.2018, 11:17
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Der Speck muss weg! Soviel stand fest. Der Spiegel sprach eine eindeutige Sprache und er sprach hässliche Worte. Sie waren verletzend und beleidigend, machten traurig und depressiv, anstatt Mut zu machen.
Der Spiegel hatte eine dumpfe dunkle Sprache, leise und heiser. Es lief einem jedes Mal ein Schauer über den Rücken, wenn er sprach. Also stellte man sich möglichst wenig vor den Spiegel. Aber er erwischte einen immer wieder und dann legte er los mit seinen miesen Sprüchen.
Manchmal gelang es mir mit einem Hechtsprung am Spiegel vorbei zu kommen, aber er hatte meinen Speck dennoch erkannt. Er kannte den kleinsten Fetzen Speck von mir. Er hatte sozusagen eine Visitenkarte von mir gespeichert, die bei Berührung mit dem Spiegel aktiviert wurde. Leise, heiser und mit dumpfer dunkler Stimme hörte ich ihn dann sagen, dass mein Speck auf den Rippen eindeutig so fett wie eine Speckschwarte sei. Das war noch nett ausgedrückt von dem Spiegel. Vermutlich hatte er einen guten Tag.
Außer Reichweite des Spiegels machte ich dann meine Turnübungen. Leider gelangte der kleine Zeh an den Rand des Spiegels und wurde erkannt. „Der Speck muss weg....auch am kleinen Zeh“....hörte ich den Spiegel sagen und vernahm ein leises dumpfes dunkles Lachen. Erschrocken zog ich meinen kleinen Zeh zurück und betrachtete ihn eine Zeit lang. Eigentlich fand ich ihn nicht zu dick, aber suchte mir im Internet Übungen für den kleinen übergewichtigen Zeh heraus.
Täglich machte ich jetzt Übungen zusätzlich auch für den übergewichtigen kleinen Zeh. Er entwickelte sich prächtig, wurde schlank und muskulös. Um den Spiegel zu ärgern, hielt ich ihn ab und zu hin und vernahm nur ein Gemurmel. Alle anderen Körperteile hielt ich vom Spiegel fern, solange ich dem Speck den Kampf angesagt hatte.
Leider wollte der Speck von meinen Rippen nicht so weichen wie ich es gerne wollte und die Übungen brachten nicht den erhofften Erfolg. Es wurden lediglich kleinere Speckrollen und ehrlich gesagt, war ich damit zufrieden. Natürlich war der Spiegel damit nicht zufrieden und sagte wieder böse Worte, doch ich war glücklich über den schlanken muskulösen kleinen Zeh und die kleineren Speckrollen. Die Fröhlichkeit musste ich jetzt nur noch nach außen hin ausstrahlen und ich überlegte mir, eventuell jedem meinen muskulösen Zeh zu zeigen, der eine blöde Bemerkung über meine Speckrollen machte. Das würde sicherlich Eindruck hinterlassen. Glaube ich.....jedenfalls.
Ulidu