Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wo bist du?
„(Mein Text zum Musikstück „Gnossienne“ von Eric Saite, am Klavier Alessio Nanni). Ohne dich war ich ein Nichts. Mein Leben farblos, grau. Das“
Anna und Cora
„Anna und Cora Vorwort: Anna lebt allein. Sie ist 75 Jahre alt. Aber sie hat nie etwas vermisst, war immer ausgeglichen … auf jeden Fall bis“
Erinnerungen an Marrakesch
„Helene hat wieder eine Sportreise ins Ausland gebucht. Verheißungsvoll studiert sie die Landkarte. Afrika. Marokko, ein Märchen aus 1000 und“
Frühlingserinnerung
„In grünem Kleid steht jung der Wald. Mein Haar ist grau, die Jahre alt. Ein Vogelpaar singt im Duett. Ich lieg` allein in meinem Bett. Das“
Der alte Mann und das Maisfeldmeer
„Es regnete den ganzen Tag, fast ununterbrochen. Das stimmte mich ein wenig melancholisch und nachdenklich. Ich öffnete die Balkontür“
Die Feuertaufe
„Sie stöhnte. Ein unverständliches Murmeln kam über ihre geschwollenen Lippen. "Ella, Liebling, kannst du mich hören, verstehen?" Jack beugte sich“
Der Lenz
„Verführt von wolkenlosen Glück Von Sehnsucht durch die Zeit getragen Im Leben sie so oft versagen In Träumen kehren sie zurück. Die Leidenschaft“
Frühlingsgefühle
„Wo bleibt er nur, der Heißgeliebte voll Sehnsucht warte ich darauf, dass endlich seine zarten Triebe Genuß verschaffen mir zuhauf. So schau ich“
De Entdeckung der Arbeit
„Liebe Marie, besten Dank für die ausführliche Beschreibung Deines neuen Arbeitsplatzes. Ich vertrete auch die Meinung, dass wir arbeiten, um zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?