Oh Mann!
Von
Feierabend-Mitglied
Dienstag 10.07.2018, 21:28 – geändert Dienstag 10.07.2018, 21:32
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Dienstag 10.07.2018, 21:28 – geändert Dienstag 10.07.2018, 21:32
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ich habe fast 44 Jahre mit demselben Mann zusammengelebt, davon drei in Wilder Ehe und den Rest mit ordentlichen Papieren. Als Traumpaar gestartet und dann nach einigen Jahren wieder auf dem Boden angekommen. So wie bei allen Leuten, die auf eine lange Erfahrung zurückblicken können. An manchen Tagen wusste man genau, dass nur noch Scheidung hilft. Am Abend war man dann schon wieder anderer Meinung. Also Normalos.
Mit Männern hatte ich also keine Erfahrung, als ich nach mehr als drei Jahren Trauerzeit feststellte: Ich lebe ja noch. Also vorwärts. Vorwärts hieß durch Zufall Feierabend. In einer Weinstube in Frankfurt sollte eine Tucholsky-Lesung stattfinden, zu der ich mich nur mit eingetragenem Nick anmelden konnte. Stellte sich die Frage: Wie will ich heißen? Als Lakritzenliebhaberin lag auf meinem Tisch eine Tüte mit diesem bunten Konfekt, und ich fand, der Name passt. Bunt und schwarz, süß und salzig, meistens weich, manchmal zäh, und ab und zu beißt man sich die Zähne dran aus. Dasselbe hatte aber offensichtlich schon eine andere Dame vor mir gedacht. “Lakritze” war besetzt. Also ergänzte ich meinen Namen, an den ich mich im Kopf schon gewöhnt hatte, mit einer Hundert. Aber bloß nicht hintendran, sonst denkt man, ich sei auf der Suche nach einem Jopi Heesters. Also die Hundert nach vorne und angemeldet.
An der Lesung habe ich dann teilgenommen und anschließend noch an vielen Veranstaltungen. Habe dabei lauter nette und humorvolle Menschen kennengelernt. Wir sind inzwischen ein ganz besonderer Clan. Aber das nur nebenbei.
Was nach der Anmeldung passierte, sprengte meine Vorstellungskraft in Sachen Mann. Bisher kannte ich nur brave Familienväter, sonst nix. Der erste Herr wünschte mir ein schönes Wochenende. Ach wie nett. Ich wünschte zurück, weil sich das so gehört. Danach kam per mail ein Nacktfoto. Nix wie weg! Erschrocken, aber tapfer blieb ich weiterhin im Netz. Immerhin war dieser Erstling geschieden und auf der Suche nach einer Frau. Inzwischen laufen aber viele Typen mit ganz speziellen Wünschen und dem Hinweis “gebunden, aber vernachlässigt“ über meine Portrait-Seite. Ja liebe Männer, ich bin solo und auch vernachlässigt. Laufe ich durchs Netz und mache eindeutige Angebote?
Dann gibt es noch die ganz Jungen. Die wünschen sich romantische Abende mit einer älteren Frau, auch ruhig etwas mollig, fahren aber tagsüber Snowboard oder Inline-Skates. Zu einem sehr ausführlichen Brief von so einem esoterischen Romantiker habe ich dann auch mal sehr ausführlich Stellung genommen. Ich könne mir vorstellen, an der Hotelbar auf ihn zu warten, bis er aus den verschneiten Bergen mit seinem Snowboard zurückkommt, ich wäre für Thekengespräche hervorragend geeignet. Dass er aber auf Inlinern durch die Stadt läuft und ich an Krücken wegen einer neuen Hüfte nebenher, das überstiege bestimmt auch seine Vorstellungskraft.
Junge Männer kann ich jede Menge haben. Diese Lümmel kommen meistens ab Freitagnachmittag. Da haben sie Feierabend und sind zu faul, ein lebendiges Mädchen anzubaggern. Also fragt der attraktive 25jährige bei einer alten Frau an, ob sie nicht neugierig auf die sexuelle Erfüllung wäre. Nein! Nein! Nein! Nicht mit Dir! Mein Enkel wird in diesem Jahr auch schon 26.
Nicht vergessen wollen wir den Nick, der mit “0152.….” anfängt und mit seinem Handy auf Anrufe vernachlässigter Frauen wartet. Vielleicht steht der ja immer noch auf dem von meiner Freundin erwähnten Supermarkt-Parkplatz, auf dem sie verabredet waren.
Nun habe ich endlich meine Portrait geändert und das Wort “offen” zwischen den Wörtern “humorvoll” und “gesellig” herausgenommen. Seitdem bin ich schon nicht mehr so interessant und der Besucherstrom verlangsamt sich - trotz Wochenende.
Dankbar bin ich aber allen Männern hier im gesamten Foren-Gebiet, mit denen ich korrespondieren, manchmal auch flirten kann, ohne dass ich mein Vokabular in Sachen Erotik noch unbedingt erweitern muss. Besucht mich ruhig weiterhin, ich bin für Gespräche offen. I'm sexy and I know it.