Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 4

Missverständnis oder was?

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 11.07.2018, 13:10 – geändert Mittwoch 11.07.2018, 15:03

„Guten Morgen...“

„Was heißt hier ‚gut‘, willst du mich verhohnepiepeln...?“

„Aber...ich wollte dich nur begrüßen und dir zeigen, wie ich mich freue, dich nach dem Urlaub wieder zu sehen...“

„Selten so einen Quark gehört, hast du nicht letztes Jahr ‚guten Morgen‘ gewünscht und es ganz anders gemeint?“

„Was meinst du...?“

„Na, als du ‚guten Morgen‘ gewünscht hast und dann gemeckert hast, weil dir mein Parfum missfällt!“

„Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich kann dir doch einen guten Morgen wünschen und gleichzeitig dein Parfum als störend empfinden...“

„Also, entweder du stehst völlig hinter mir oder du kannst es gleich lassen, dein ‚guten Morgen‘ nützt mir überhaupt nichts...!“

„Nützen wollte ich dir auch nicht, dir einfach nur einen guten Morgen wünschen, verdammich!“

„Siehste...alles gelogen und geheuchelt, willst dich wohl bei mir einschleimen mit deinem blöden Morgen.“

„Du bringst mich aber auch...also, ich komme mal wieder runter von der Palme. Trotz allem: schön dich wieder zu sehen.“

„Glaub ich dir nicht...“

„Langsam glaube ich es auch nicht mehr...“

„Ach, jetzt warst du 3 Wochen weg und freust dich nicht, mich wieder zu sehen, typisch...“

„Ich glaube, du willst Streit...“

„Iiiich doch niiicht, schon wieder eine typische Behauptung von dir...gut, kannste haben...“

„Ich geh dann besser mal, vielleicht sehen wir uns später...“

„Wenn du jetzt gehst, ist alles gesagt und treffen brauchen wir uns dann auch nicht mehr...“

„Das würde ich bedauern, aber wenn du meinst...“

Demnächst in diesem Theater: ‚Die Umkehrung der Rollen‘ oder ‚wer ist wer‘ oder ‚Paar im Streit‘, ‚Kollegenneid‘ oder...

Text: anolilona

völlig ungeschützt

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Geschichten schreiben > Forum > Missverständnis oder was?