Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Oh, diese Stimme
„Dass Stimmen, gerade auch Telefonstimmen, bestimmte Vorstellungen auslösen, hat bestimmt jeder von uns schon mal erlebt. Nein, nicht die“
Ein Tag wie jeder andere
„„Ihr solltet jetzt endlich mal heiraten,“ sagte seine Mutter. Es war im Sommer 1962 in einer kleinen Holzhütte auf einem Campingplatz in Holland.“
Das waren noch Zeiten
„Nach der Hochzeit kommt gleich die Fortsetzung: Ich war verheiratet, 24 Jahre alt, als bei mir der Verdacht aufkam - schwanger. Es folgte mein“
Bauer Meiners Döntjes
„Bauer Meiners ist nicht real, sondern eine von mir erfundene Webfigur. Ich möchte mich schon jetzt entschuldigen, wenn die Plattdütschfassung“
Vorahnungen
„Als Miriam erwachte, hörte sie ihren Mann in der Küche hantieren. Sie dachte an den schlechten Traum, der ihr in der Nacht wie ein böser Geist“
Hilfsangebote
„Manche Menschen (vorwiegend die Herren der Schöpfung) behaupten ja, Frauen betrachten sich bei trauter Zweisamkeit im Schlafzimmer angelegentlich“
Die Morgensymphonie
„Noch alles schläft, das ganze Haus, Auf Zehenspitzen schleich ich hinaus. Den Augenblick will ich nicht missen, Wenn Tag und Nacht sich zart“
Die Tänzer
„(Da ich gestern auf einem freien Tanzfestival war, welches mir außerordentlich gefiel, las ich noch einmal einen Artikel auf PN, den ich vor 5“
Morgendunst
„Ich bin ein Mensch, der nicht gut sieht. Das liegt nicht an meiner Sehstärke oder an einer falschen Brille, es liegt an meiner Gedankenlosigkeit.“
Der badende Poseidon
„Es war recht spät. Die Lichter am gegenüber liegenden Ufer gingen in der bestimmter Reihenfolge schon aus. Auf den Straßen und Plätzen kehrte die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?