Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Beschwerde an ein Berliner Theater 2017 im März
„Zwei Wochen nach dem Gedicht bekam ich 80.-€ pro Person zurückerstattet und eine Entschuldigung Sehr geehrte Herren und Damen ich möchte Sie auf“
Schwarzgefahren bei der BVG
„Neulich bin ich mit meiner Kindergruppe und einer Praktikantin im Zoo gewesen, wir haben vergessen unsere Fahrkarte zu stempeln und sind prompt“
Kinderlied
„Ich bin anders als du bist anders als er ist anders als sie. Sie ist anders als er ist anders als du bist anders als ich. Blau ist anders als“
Böla Sester!!
„Ach, wie erholsam ist doch ein Nachmittag im engsten Familienkreis. Je kleiner der Kreis, umso erholsamer. Sind wie bei uns nur Papa, Mama und“
Das kleine blaue Quadrat
„Heute erzähle ich euch eine Geschichte von einem blauen Quadrat. Ich habe ein kleines Büchlein gemacht, in dem ich alle Dinge, die der Zauberer“
Herbstmaler
„Der Herbstmaler Gestern noch war der Tag trübe und grau. Als Ferdinand heute erwachte, sah er bereits Rosa Wölkchen über den dunklen Bergen“
Gott ist kein Simpel!
„Was breitet sich da aus? Ein Präsident, von dem man getrost annehmen darf, er habe außer bei seiner Vereidigung zum höchsten Amt der Vereinigten“
Eine Heinzelmännchengeschichte - ein Märchen
„Ich bin das Heinzelkind Miranda, ich lerne bei der alten Heinzelfrau Lilith, wie man den Zauber in den Heinzelträumen macht. Das ist sehr“
La Paloma blanca
„Gertrud und Philipp heirateten erst mit 50. Der Hinderungsgrund für das bisher ausstehende Gelöbnis lag in Gertruds erster Ehe. Sie bestand noch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?