Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verbesserter Beitrag
„über Offi und Heini.Danke für Eure Kommentare,ich hatte das in einen Rutsch geschrieben.“
Spätstück
„Manchmal sitze ich erst um 10:30 Uhr noch im Schlafanzug beim Frühstück und lese ausgiebig die Zeitung. Wenn es dann klingelt zucke ich jedesmal“
Die Weihnachtsmänner-Osterhasen-Konferenz
„Bereits seit Ende der Sommerferien machte das Weihnachtsfest auf sich aufmerksam. Im Lebensmittelgeschäft ´Schleckerstube` hielten die ersten“
Die Zeit vor allen Lebens
„Stille ist für kein Wesen auf Dauer zu ertragen. Es braucht Laute aus der Natur, so dass es sich selbst im Dunkeln als ein Teil des ihn“
Die Lösung
„Eines Tages beschloss der Aufsichtsrat einer großen Versicherung etwas gegen die erhöhte Rate des Sterbens aus Langeweile und der“
Außergewöhnliches Wohngefühl in Parterre
„Früher, als ich noch hoch oben wohnte, konnte ich mal schnell aus der Badewanne in mein Schlafzimmer hopsen oder in jedes andere Zimmer, ohne“
Eine Herbstfahrt
„Herbstfahrt Es war soweit. Endlich Ferien. Aber nicht für uns. Als Großeltern hat man keine Ferien mehr. Großeltern haben zur Verfügung zu“
England bangte um das Gedächtnis seiner Königin
„Sonntag, 9.00 Uhr, Buckingham Palace. Queen Elizabeth räkelte sich im Bett, schlug die Augen auf und rekapitulierte, welcher Tag es war. Richtig,“
Britannien züchtet Chimären
„Der Begriff Chimäre stammt aus dem Griechischen: ´chimaira` bedeutet ´Ziege`. Die Mythologie stellt die Chimären als feuerspeiende Kreuzungen“
Herbstzeit
„Herbstzeit Lange Schatten ziehen über Felder, der Herbst nimmt seinen Lauf, die Gräser werden immer gelber, die Sonne neigt ihr müdes Haupt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?