Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzlichen Glückwunsch Andrea
„Du bist mit Deiner Geschichte der ersten großen Liebe auf der Startseite gelandet, das ist super, sie war auch ganz toll:heart_eyes:“
Nüsse
„Zudem – ich weiß gar nicht mehr wo genau unweit von Benares - wartete ich auf einer Bank an einer Bushaltestelle am Rande der Wildnis. Eine“
Die versteckte Welt (3)
„Die Nachtruhe erwies sich als heilsam für sein aufgewühltes Gemüt. Am nächsten Morgen sagte er sich: ´Wir dürfen uns nicht über Andere erhaben“
Ghostrunner die Erste
„Ghostrunner Diesen Brief habe ich heute aus dem Anlass zum Feiertag der Allerheiligen ausgegraben. Er mag euch bekannt vorkommen, deshalb“
Ghostrunner die Zweite
„Vor einigen Tagen, es war genau am Tage des Gedenkens, welcher von unseren Kirchen als der Tag der Allerseelen bezeichnet wird und auf den Tag“
Adventszeit 1988 mit meinen Zwergen
„Zum 1.Advent bastelte ich mit meinen Praktikanten Apfelmännchen aus einem Apfel, einer Walnuss mit bemaltem Gesicht, kleinem Wattebart, einer“
"Kommt mit mir auf die Reise..."
„Eine Pättkestour durch meine Heimat. Wir bewegten uns dazu nicht nur auf Schusters Rappen, sondern viel per Pedes durch die Landschaft. Unsere“
Frühstück ist fertig
„Irgendwo zwischen Khajuraho und Varanasi hielt der Zug auf freier Strecke. Ein dünner Mann betrat mein Abteil. Er trug eine bis zu den Knöcheln“
NOVEMBER - DEZEMBER
„Worum is woll elk un een an Stennen van wegen „Novembermaand”? "De bruuks dat gar nich geven", menen mien beid Dochters. Dor keken se nett ut“
Die versteckte Welt (2)
„Allein der Felsbrocken lag noch in einem blassen Licht. Auf ihm hockten zwei zierliche beflügelte Wesen, so groß wie halbwüchsige Kinder, und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?