Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nachts um 2:00 in der Wüste
„Jetzt sitz ich hier am gewohnten Platz und tippe. Und ich denke ,wie schnell alles anders sein kann. Ich erinnere mich, an Freundin´s Wort dabei.“
War es wirklich nur ein Traum?
„Erschöpft fiel ich abends ins Bett. Mir blieb nicht mal Zeit, die Ereignisse des Tages Revue passieren zu lassen, sondern ich schlief sofort ein“
Herzlichen Glückwunsch Fiddigeigei - Carlos
„Weil heute Dein Geburtstag ist will ich Dir herzlich gratulieren auch wenn Du reich an Jahren bist brauchst Du dich gar nicht zu genieren. Hab'“
Die versteckte Welt (8)
„Nach dem Dinner geleitete Emir ihn zum Thron der Königin. „Mutter, dieser Mensch möchte dazu beitragen, dass ...“ Erfreut lächelnd, fiel ihm“
Die versteckte Welt (7)
„Im selben Moment ertönte eine sanfte Musik im Hintergrund. Das Grillenorchester, hinter dem Thron auf der untersten Stufe des Podestes stehend,“
Götter in weiß
„Wochenlang habe ich auf einen Termin in der ambulanten HNO-Abteilung in der Charite gewartet. Mein Hörvermögen ist in den letzten Monaten viel“
Die versteckte Welt (6)
„Wenig später öffneten sich mehrere Türen und eine Schar größerer und kleinerer Elfenmädchen trippelte fröhlich herein. Auf dem blondgelockten“
Unsere Andrea ist schon wieder auf der Startseite
„Oh wie schön, ihre Geschichte " Musik aus weiter Ferne" ist von FA ausgewählt worden. Es war aber auch eine wunderschöne zu Herzen gehende“
Man muß sich nur zu helfen wissen
„Für die Fahrt nach Bodhgaya hatte ich eine Taxe gewählt. Das Fahrzeug war alt, dafür war der Fahrer jung. Es ging über mit bunten überladenen“
Die versteckte Welt (5)
„„Wurzel … !!“ Piri stupste das kleine Wesen sanft an. Wurzel klopfte mit einem seiner Arme kräftig gegen das Tor. Es öffnete sich. Gunnar traute“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?