Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nur zur Info
„Die vergangenen drei Wochen haben mich gesundheitlich mehr als nur durchgeschleudert. Seit heute stecke ich nun meine Füße wieder unter meinen“
Es gelingt doch
„Es ist geblieben, dieses nicht zu sehende Lächeln, dieses Glücksgefühl ohne Erklärung, dieses Spiel mit dem Unbekannten, das sich lehrreich“
Das Interview
„„Sie behaupten, Herr Horri, die Flüchtlinge seien gar keine. Wie meinen Sie das?“ „Es sind vom IS gezwungene und gesteuerte Söldner, die in“
Ein Rentier muckt auf, aber dann ...
„Schon seit Tagen ahnte Mucki, dass etwas Lästiges auf ihn zukam. ´Hoffentlich täusch` ich mich!`, knirschte er mürrisch mit den Zähnen. Und weil“
Diskussion mit einem 5 jährigen Jungen
„Heute, in meiner wöchentlichen Musikstunde, sang ich mit den Kindern ein Lied über verschiedene Körperteile. Ich schreibe hier kurz den sich“
Hörspielproduktion,
„steht im Programm der VHS, das interessiert mich. Mit mir unbekannten Menschen Texte zu erarbeiten, stelle ich mir spannend vor. Sowas wollte ich“
Nikolaus
„Heute vor vielen Jahren, als ich noch jung und hübsch war, wollte ich am Nikolaustag mit meinen Kindern in den Kindergarten zur Nikolausfeier“
roter mantel
„eisiger winter 1945-wir mussten unsere Heimat verlassen-kamen nach schl-holst und haten nur das, was wir am Körper trugen-das war nicht“
Genesis2
„Und als homo-suizidos beschlossen hatte, sich selbst abzuschaffen, erhob sich ein Raunen. Und nachdem er sich abgeschafft hatte, jubilierten“
Nikolaus wagt eine Ausrede ....
„Sankt Nikolaus war schwer sauer. Bereits seit Tagen plagte sich der uralte Herr mit der Geschenkpaketeflut herum, schleppte sie tonnenweise aus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?