Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
HELLER NOVEMBER 2. Teil (c)Text+Bild:elbondo
„...Das untere Ende der Hosenbeine schlug Falten über den Schuhen und hinten wurden damit die Planken gefegt... „Entsetzlich. Wie gut, dass ich“
HELLER NOVEMBER (c)elbondo
„„Und wann kommst du jetzt mal?“ hatte Henning gefragt, bevor er sich von ihr verabschiedete um wieder nach Hause zu fahren. Sie hatten den“
HELLER NOVEMBER 3. Teil
„Filler, die sie als Welpe von ihren Kindern geschenkt bekam, machte ihr Freude, und sie hatte damit einen munteren Zeitvertreib. Uschi, die im“
Im Herbstlaub spazieren
„Sommerlaune Licht und Wärme hat es in diesem Jahr gut und lange in unseren Breitengraden gegeben. Meistens zur Freude der Menschen, ob Jung , ob“
Süße bittere Pillen
„Der erste belgische König war von 1831 - 1865 Leopold I. Im Jahre 1833 wurde ihm der Thronfolger Louis Philippe geboren. Der wurde aber nicht“
Seelenkampf (2)
„Den Geist der Mutter scharf beobachtend, wandte er sich der rechten Wand zu. Auch dort befand sich eine Tür, jedoch weder mit Symbolen der“
Seelenkampf (1)
„Mittelalter. Getragen von den leicht plätschernden Wellen des Meeres passierte ein Schiff die Hafeneinfahrt und ankerte dann an seinem“
Juan Carlos de Olivera
„Mein Cousin aus Spanien schrieb mir, dem Carlos Fiddigeige in Deutschland folgende Begebenheit. Revolution oder Vivat Espana Eine Revolution“
Des einen Glück
„Am Atlantikstrand an der französischen Atlantikküste wurden tausende Seesterne angeschwemmt. Von der Terrasse seines Strandhauses beobachtete ein“
Kennt ihr das auch ?
„Vergiß mal nicht Es klingelt oder piept oder musiziert oder macht sonst für einen störenden Lärm, ein Telefon oder auch Handy oder Sm Ph,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?