Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zwischen Himmel und Erde -- Gefühlschaos
„Frei wie ein Vogel und doch gefangen im Banne der Gefühle himmelhoch jauchzend und traurig zugleich unerwartetes Geschehen kribbeln im Bauch“
Sein Lassen
„Boah … bin ich grau geworden – sagte ich dem Spiegel und mir. Wir mussten diese Farbe wählen – antworteten meine Haare im Chor. Wieso denn gerade“
Wo ist der Tuch?
„Da saß er nun vor uns, selbst unsere Flegel hörten mucksmäuschenstill zu, die Mädchen waren von Anfang an von ihm beeindruckt, unsere Lehrerin“
Wünsche an das Jahr 2021
„Einmal die Enkel wiedersehen, an der Steilküste der Ostsee stehen und baden im Meer bei Sonnenschein, Freunde treffen zu einem Glas Wein, im“
Das Bindenschiff
„Das Bindenschiff Mein kleiner Sohn wollte noch einmal die Geschichte von dem Unfall auf dem Wasser von mir erzählt bekommen. Zunächst erklärte“
Neujahrsgruesse
„Herzliche Grüße zum Neuen Jahr --2021 – an alle Nutzer , Gestalter, Mitarbeiter, Gäste und viel Spaß in und bei der Arbeit in und für diese“
Grüße zum neuen Jahr
„Begrüßt das neue Jahr mit off'nem Herzen, lasst los das alte, denn es brachte viele Schmerzen von Einsamkeit, Kontaktverbot und manches brachte“
Arbeit am Fließband
„Arbeit am Fließband Als 18jähriger Waldorfschüler in Bremen arbeitete ich in den großen Ferien bei Eduscho als Hilfsarbeiter. Meine einfache“
Kalle, Claudia und Kalle ( 10 )
„Es klingelt und klingelt, besser gesagt, es jaulen abgebrochene Melodien durch den Raum. Mein Telefon oder auch Handy oder auch Smartphone.“
Schon Vergangenheit?
„Adventsnacht Es war in einer Nacht im Advent. Nicht dass jemand denken mag, dass diese Nacht lange her sei. Letzte Woche mag es gewesen sein. Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?