Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meisi weiß, was sich geziemt
„Klein-Meisi hält sich meist draußen auf. So, wie alle Meisen hüpft es ohne Schuhe einher, auch im Regen und durch Pfützen und davon könnte es“
Der kleine bockige Osterhase
„In Mümmelhausen wurde seit mehreren Tagen aufgeregt gemümmelt. Vor den Hasennestern und auch auf dem Marktplatz mit den Salatblatt- und“
Gregor (2)
„Gregor (2) Ja, und eines Tages war dann die Sorge für einen weiteren Soldaten an einer anderen Front zu meinen Überlegungen hinzugekommen. Pjotr,“
Weshalb denn nur mir??
„Juchuuh, ich würde ein paar Tage verreisen! Mal abschalten vom alltäglichen Kleinkram und mich von der Welt verwöhnen lassen. Der Koffer war fix“
Gleichberechtigung
„Ich gebe zu, dass ich mit großem Interesse die Diskussion, ob Frauen bereits gleichberechtigt sind, oder noch nicht verfolgt habe. Immer wieder“
Ein Psychopath
„Immer wieder durchstand er das aufwühlende Gefühl, abgelehnt, ausgestoßen und gar verfolgt zu sein. In seinem Rücken lauerten die Anderen, stark“
Das Glück ist (m)ein launischer Begleiter.
„Das Glück ist (m)ein launischer Begleiter. Dieser Satz bedeutet für mich, dass das Glück jemandem nicht immer konstant und zuverlässig folgt,“
Überfall
„Um meine erlebte Geschichte zu schreiben brauchte ich eine gewisse Zeit, um etwas Distanz zu bekommen. Es hat mich aus meinem Gleichgewicht“
Die Macht des Schicksals
„Es war einmal ein junger Mann namens John, der sich seinen Weg durch das Leben bahnte, ohne auf das Schicksal zu achten. Er glaubte, dass er sein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?