Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Paul auf der Jagd nach Nr. 4 (Teil 5b) Der Kuss
„Beide nahmen den Anderen in WhatsApp auf und eigentlich dürfte nichts mehr passieren. Paul war wie versteinert. Sollte das so einfach sein?“
Mein Walnußschiffchen
„Am Tag zuvor hatte ich die Boot besucht und einige riesige Luxusyachten bestaunt. Leider durfte man sie nicht besichtigen. Deren wertvolle“
Paul auf der Jagd nach Nr. 4 (Teil 5a) Der Kuss
„Paul setzte sich mal wieder vor den Laptop. Seine Euphorie für die digitale Welt und den Katalog mit den Frauen aus denen man nur aussuchen muss,“
Dies ist ein absurdes Gedicht
„dieses Poem ist ein absurdes Unikat!! Na, so was oh, oh , oh diese schnelllebige Zeit Gedankenkarussell drehst dich zu schnell die Sätze fast“
Wolfenbüttel 9.6.24
„Der Mann mit Hut hatte die Hände tief in den Taschen. Aus einer ragte ein 17er Maulschlüssel. Seine kurzen Hosen passten schlecht zur“
Haiku des Tages
„Die Literatur Viel Arbeit sie zu schaffen Frauen lieben sie“
Der umtriebige Hund Flocki
„In ihrer Kindheit und Jugend war Flocki, der Hund meiner Großeltern, der Liebling meiner Mutter, die von allen nur Vicky genannt wurde. Wenn er“
Frühlingssinfonie
„(Anm. d. Verf.: Rückblickend an den Frühlingsbeginn möchte ich gern meine Gedanken dazu in einem Gedicht festhalten.) Frühlingssinfonie Ich habe“
Paul auf der Jagd Nach Nr. 4 (Teil 4 Der Hund)
„Wieder war eine Zeit vergangen. Er reflektierte die letzten Wochen. Warum musste Sie auch ein altes Bild benutzen? Eigentlich hätte er es ja“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?