Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo Pius,nach meinem Umzug in den
„Hallo Pius,nach meinem Umzug in den Süden lernte ich u.a. Leberkäs mit Spiegelei kennen wie folgt zu machen:Leberkäscheibe in der Mitte mit einem“
Na, gehts noch einmal ?Davos von oben ?
„Na, gehts noch einmal ?Davos von oben ? ? ? ? Mal sehen...Christa / Libana“
Das muss wohl doch am Bild liegen....
„Das muss wohl doch am Bild liegen....“
Hier das Foto von Christa aus Davosmit
„Hier das Foto von Christa aus Davosmit Mühe geöffnet ( gewußt wie ! )“
Leberkäs mit Ochseneier. Das Rezept:Eine
„Leberkäs mit Ochseneier. Das Rezept:Eine Scheibe Leberkäse in der Pfanne etwas Farbe annehmen lassen und warm stellen. Eier in die heiße (mit“
Eier von glücklichen Kühen gibt es
„Eier von glücklichen Kühen gibt es leider noch nicht. dafür aberO c h s e n - E i e ram besten Guten Appetit wünscht <Pius<“
Hallo Pius, lachen ist bekanntlich
„Hallo Pius, lachen ist bekanntlich gesund, Schmunzeln auch. Danke für Dein aufmerksames Auge.Liebe GrüßeChristel“
Achtung :Abfahrt am Dienstag nach
„Achtung :Abfahrt am Dienstag nach Sulzburg bereits um 9.15 Uhr >>> siehe im Forum. Es können noch weitere Personen teilnehmen. Anmeldung“
Wünsche allen noch ein schönes und
„Wünsche allen noch ein schönes und gesundes Jahr 2010. Bin aus Halle zurück, wo ich auch an einem Treffen der dortigen FA-Gruppe teilnahm. Wurde“
Ein dicker Schneegruß aus Hannover.Sehr
„Ein dicker Schneegruß aus Hannover.Sehr ungewöhnlich ist es für uns schon, einmal wieder einen richtigen Winter mit "viel" Schnee zu erleben.Zur“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?