Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
erotische Freundschaft
„Wer gibt schon gerne im Alter seine Gewohnheiten auf?die wenigsten.Also spricht doch nichts dagegen das man aufs zusammenziehen verzichtet.man“
wer hat schon mal so eine Aufforderung bekommen?
„Liebe Sabine, ich sehe Dich öftersmal online in FA - wohl auch in unserer xxxxxxxxxxxx-Gruppe. Willst Du Dich dort nicht auch mal zeigen?? Wir“
An die Freunde von Lüdinghausen
„Liebe Freunde, Wir haben zur Zeit ein großes Problem.Meine Freundin und Kollegin Ulrike wurde von einem Chatmitglied schwer beleidigt.Die Rosel6“
Bedingungslose Liebe 1957
„Heute will ich Euch eine Geschichte erzählen, von der ich glaube, dass sie prägend für mein Leben war, da war ich 13 Jahre alt: Oft konnte ich“
Schon merkwürdig
„Da klärt einen jemand über das "Internerecht" auf und ist dann selbst weg vom Fenster. :joy: “
Wer kennt sich mit Fotobearbeitung gut aus?
„Hallo, die Gruppe Computer und Internet ist, seit dem der Peter WoSoft leider für immer gegangen ist, verwaist. Ich möchte ein Gruppenfoto“
wie und von was lebt ihr?
„wie und von was lebt ihr Das soll ein diskussionstanstoss sein ohne zu urteielen.! “
Ich setze mal einen Link ein: Das Internerecht
„https://www.juraforum.de/lexikon/verleumdung Könnte sein, dass es manchmal gut ist, es zu kennen....“
Unser Thema ist ja Erotik im Alter
„Ich schlage doch mal vor das wir mal zum Kern kommen.Ich denke mal,bei aller Liebe geht es auch in unserem Alter auch oder hauptsächlich um“
Fahrt ins Ungewisse 1956 Teil 7 Ende
„Noch 2 Tage bis zur Heimreise, ein beklemmendes Gefühl im Bauch, merkwürdiger Weise intensiver, als bei der Hinfahrt. Mein Bruder studierte die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?