Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
In der Straßenbahn....
„ziemlich erschöpft vom Besuch des Rijksmuseum nehmen wir in der Straßenbahn zum Hauptbahnhof Platz. 6 Stunden stehen, schauen und staunen kann“
4 Wörter werden zu einer Geschichte
„Gebüsch, Krokodil, Mond, Zauber Marie, sie liebt die Dämmerung, geht in den Park mit sehr viel Schwung, es war ein wirklich guter Tag so wie“
Wer hier einen Beitrag einstellt,
„wird gezwungen diesen einer Kategorie zuzuordnen. Dazu gehört auch die Kategorie"Witze". Folglich ist ein Witz hier durchaus möglich. Ob es nun“
Omas gegen Rechts
„Die Bewegung,Omas gegen Rechts ist wichtig,denn es geht darum, die offene Gesellschaft zu bewahren - mit all ihren Möglichkeiten. Aber die“
Diese Wörter kamen aus der KS-Gruppe
„Elefant, Straßenbahn, Kekskrümel, lautes Lachen Der Elefant sucht einen Weg wie er dem Zirkus bald entgeht, er hasst es, eingesperrt zu sein und“
Spaß mit 4 neuen Wörtern
„Hund, Regenrinne, Haselnussstrauch und Bilderrahmen Marie hat einen alten Hund er ist nicht mehr so ganz gesund kann lange Strecken nicht mehr“
Aufgabe aus vier Wörtern
„Die Idee von roshni/Brigitte hat mich auf die Idee gebracht, hier mal vier Wörter zu nennen, und dann könnte jeder, der mag, daraus ein Gedicht“
Wieder etwas Spaß aus 4 geschenkten Wörtern
„Habe von einer Freundin 4 neue Worte bekommen, soll daraus ein Gedicht machen: Baumwolle, Fluchtauto, Pferdekutsche, Gemüse Marie will heut' in“
Kindliche Vorstellungen
„Als ganz junge Erzieherin und hochschwanger arbeitete ich in einem Kindergarten mit 3-6 jährigen Kindern. Mein Bauch gab immer wieder Anlass für“
Wie haltet Ihr das mit Freundschaftsanfragen
„Ich habe hier ein paar gute Freunde gefunden aber ohne sie in meine Freundschaftsliste einzu tragen.Nun bekomme ich hin und wieder Anfragen zur“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?