Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Prävention
„Während meiner Tätigkeit als Erzieherin fiel mir auf, wie schwer es für manche Kinder, vorallem für Mädchen ist, ein klares NEIN zu sagen.“
Allgemein
„Zufällig wurde ich heute auf eine Userin aufmerksam, deren Nick mir relativ neu erscheint. Sie schreibt in sachlicher und angenehmer Weise auf“
Kinderhospiz
„Im Jahr 2002 machte ich eine 2 jährige Ausbildung zur Sterbebegleitung und war dann für 4 Jahre in einem Berliner Hospiz ehrenamtlich tätig. Dies“
Nur mal so, zur allgemeinen Kenntnisnahme
„Ich lese ja schon ein Weilchen hier im Forum, und bis vor Kurzem habe ich mich auch mit Kommentaren zurückgehalten. Und ich habe mir vorgenommen,“
EAE - Erste Allgemeine Erheiterung
„Manchmal lese ich in den allgemeinen Foren mit. Lohnt sich selten, aber manchmal findet man Grund zur Erheiterung. Da hat z.B. ein neues Mitglied“
News aus Masos
„Hier bei uns in der kleinen Siedlung "Masos" wurden Bonny und Clyde beim Möbelabtransport beobachtet und das Nummernschild notiert. Und wo wohnt“
Mama, was ist eine Nutte?
„Meine Töchter waren 7 und 4 Jahre alt. Ich wohnte nach der Trennung von meinem Mann bei meiner Mutter, die sehr krank war. Ich pflegte sie 8“
Frage zur Galerie ...
„Wie kann ich ein Bild in meine Galerie einstellen , ohne dass das Foto für alle zu sehen ist :sunny:“
KIWI im
„Meinem Garten “
Blume
„in Meinem Garten “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?