Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Abzocker unterwegs ?
„Mit der Masche, Damen zu fangen, ist ein " Ritschie" unterwegs. Immer das gleiche: Wollen sofort die Smartphone Nr. Schreiben SIE und dann auch“
Da bin ich wieder.
„War mir doch zu langweilig ohne euch :-)“
Deutschland live
„Überheblichkeit Hochmut Ignoranz Aroganz Gefühlosigkeit Heimtücke Fanatismus wo kommt das her? Vom Himmel gefallen? wie wäre es mit dem“
***Neulinge
„Nur ne kleine Anmerkung. Wenn ihr neu seid, dann haltet euch nicht nur in diesem Neulingsforum auf, sondern schaut auch mal in andre Foren die“
100% Schafwolle
„Auf dem Webstuhl 8 Schaft “
Subsistenz
„Wer erkennt sich wieder? Oder war Hegel https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Wilhelm_Friedrich_Hegel von Umnachtung umgeben?“
Frage?
„Wer hat mit dem angeblichen FA-Mitglied pemaj69564 auch schlechte Erfahrung gemacht? Sie hat über 100 Einträge per Mail bei mir gemacht?“
Mafiaboss
„Hier kommt als Kommentar zu der blutrünstigen Geschichte von Obst das passende Foto. Ich hab's als Kommentar leider nicht reingekriegt.“
Dies ist nicht mehr mein Forum
„hab keine Lust mehr hier zu lesen es ist einmal sehr schön gewesen so mancher will sich profilieren doch mich beginnt es hier zu frieren das“
Auch ich bin neu hier....
„....und freue mich über Kontakte !“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?