Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine Bitte zu Corona-Beiträgen
„Die Diskussion um das Virus (über)füllt mittlerweile auch FA. Ich habe mich in der letzten Zeit sehr auf dem Laufenden gehalten und so ungefähr“
Einen Gruß aus
„Aus dem Ort Rerik“
Einen Gruß
„Aus dem Ort Perleberg “
Planung für eine größere Anschaffung Teil 2
„Drei Tage später, schon beim Frühstück waren alle ganz aufgeregt: "Gitti, ich hab' mir überlegt....", "wir könnten doch alle...", "meine Mama hat“
Mal etwas zur Kommunikation innerhalb der Foren
„Ich stelle immer wieder fest, dass sich zwischen den Usern Sympathien und Antipathien entwickeln, die Aussensthende nicht nachvollziehen können.“
Planung für eine größere Anschaffung Tei 1
„Es wurde langsam Herbst, die Spielplatzbesuche wurden kürzer, auch die Erkundungen und Spaziergänge nahmen durch viel Regen, Sturm und Kälte ab.“
Falschbeschuldigungen und Falschmeldungen
„FA strengt sich an, über Missbrauch des Sozialen Netzwerkes zu informieren. Diesen Artikel, siehe Links, haben anscheinend bisher nur Wenige“
Wir wollen Rabenherz wieder haben !!!!
„Alle die so denken wie ich , können sich hier mit einen "ich will das auch " melden. Sie fing nie Streit an aber gab gerade bei“
Was ist Würde einfach erklärt
„"Menschenwürde „Die Würde des Menschen ist unantastbar. “ So steht es wortwörtlich im Grundgesetz und auch in der Allgemeinen Erklärung der“
Soll dar een wat in falschen Hals kregen hat?
„dat deit mi ober leed . Sprok is sprok ,ober weil wie so verschieden Snack is missverstohn vörprogramiert. Und ik wunner mie dat ik niks mehr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?